Geburtstag Jubiläum Gitarrist und Sänger gesucht?

Eigentlich ist es doch immer so: Zum Geburtstag oder Jubiläum gibt es ein kurzes Ständchen wie Happy Birthday, Viel Glück und Viel Segen oder andere. Damit ist dann der Musikalische Teil schon erschöpft

Welche Musik am Geburtstag ist denn noch möglich

Stile wie:

  • Blues
  • Rock
  • Jazz
  • ein eigenes Lied für das Geburtstagskind
  • Pop

wären doch einmal etwas ganz anderes

Musikstück einstudieren für den Jubilar am Festtag

Das ist gerne möglich. Am Besten wir telefonieren hierzu vorher und ich schreibe ein Arrangement für den Jubilar. Gerne genommen ist auch häufig eine bekannte Melodie zu einem Text, den Sie selbst für die Aufführung schreiben.

Lieder können sein:

  • Mit 66 Jahren – Udo Jürgens
  • Er gehört zu mir
  • Über den Wolken Reinhard Mey
  • Knocking on heavens door (auf deutsch dann der Text)
  • Zum Geburtstag Viel Glück mit eigenem Text

Das wäre doch einmal was ganz anderes oder? Hier Kontakt aufnehmen.

Geburtstag oder Fest in Stuttgart, Waiblingen, Heilbronn

Zum Beispiel spielte und sang Andi Lux schon bei einem Unternehmergeburtstag. Dort waren unter anderem auch Dr. Nopper, OB von Stuttgart und Susanne Eisenmann anwesend.

Andi Lux performte dort Songs wie Über den Wolken, Country Roads und andere Folksongs und Rocksongs.

Nach oben scrollen